Friday 9 December 2011


wer bist du.??
wer sind sie.??
wie heißt du.??
wie heißen sie.??
wer ist das ??

Sein Heißen
Ich: Bin Heiße
Du: Bist Heißt
Sie: Sind Heißen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bandung, den. 19.04.2011

Liebe Marion, Lieber Thomas,
vielen Dank für euren Brief, dann habe ich mich sehr darüber gefreut. Wie Ihr schreiben, dass Ihr ein Café geöffnet ist. Ich gratuliere bei euch, das euer Café geöffnet ist.
Bei uns ist das ganz anders. In meinem Heimatland hat auch viel Café gegeben. Eigentlich hat das Café bei Un seine gute Bedeinung. Nicht nur die Bedeinung sondern auch das Gericht schmeckt sehr gut. Die moisten das Café bei Uns hat Traditional Essen und Getränken.
Ihr schreiben, dass Ihr einen Ratschlag von mir würden. Ich glaube, hat das Café eigentlich eine besondere Essen und Getränken. Ihr mussten eine Verschiedene Speisekarte mit die anderes Café’s.

Liebe Gruße.
Deine Risty.


:) = sehr gut, super, toll, ausgezeichnet, cool
:> = gut, es geht
:( = nicht so gut, schlecht

dialog
Tika : Guten Morgen Riza
Riza : ach tika, Guten Morgen
Tika : Wie geht es ihnen ?
Riza : Prima, Danke. Und du.??
Tika : Gut.

Paul : Sag mal vivi, woher kommst du eigentlich.?
Vivi : Ich Komme Aus Medan
Paul : wie Bitte.? buchstabier das !
Vivi : aus Medan. M-E-D-A-N
Paul : Wo ist Medan ?
Vivi : In Sumatra

No comments:

Post a Comment